Herbstfest 2018

Abenteuerspielplatz Waldpforte feiert den Herbst

04Auch in diesem Jahr wurde auf dem Abenteuerspielplatz Waldpforte wieder mit kreativen und sportlichen Angeboten der Herbst eingeläutet. Am 13. Oktober 2018 kamen

bei strahlendem Sonnenschein rund 30 Kinder im Alter von 6-12 Jahren zusammen, um gemeinsam mit dem pädagogischen Team des Abenteuerspielplatzes und des Jugendhauses Waldpforte den Herbst zu feiern. Neben einem abenteuerlichen Geländeparcours, der viel Geschick und Anstrengung abverlangte, gab es verschiedene Kreativangebote, sowie die Möglichkeit beim Bogenschießen sein Können zu zeigen. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch war mit leckeren Snacks und verschiedenen Säften gesorgt. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Fest, welches uns schon voller Vorfreude auf des nächste Abenteuerspielplatzfest im Frühling 2019 blicken lässt.

Das Jugendhaus und der Abenteuerspielplatz der Waldpforte freuten sich über den zahlreichen Besuch der Veranstaltung, sowie die vielen positiven Rückmeldungen und wünschen allen noch einen wunderschönen goldenen Herbst.

md

02

02

02

02

02

02